Video

Vlog: Plotten-fotografieren & ganz viel Spazieren

Hallo ihr Lieben!

Es gibt ein neues Video und diesmal will ich es gleich vorweg sagen: es ist nicht gut. Technisch gesehen. Warum ich es trotzdem zeige? Weil mich eure Meinung interessiert und weil ich das Material, oder den Inhalt als solches trotzdem schön finde!

Denn das Video wurde mit dem Handy gefilmt, mit ein paar Wacklern leider, und mich würde interessieren: Was haltet ihr von der Qualität? Je nachdem, wie eure Kommentare/Meinungen ausfallen, werde ich in Zukunft meine Vlogs wieder mit der Kamera filmen. Nur mit dem Handy ist es einfacher für mich 😉

So und jetzt viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich sehr über eurer Feedback!

signatur

10 Kommentare zu “Vlog: Plotten-fotografieren & ganz viel Spazieren

  1. Also für mich ist die Qualität völlig ok. Der Ton ist ein bisschen leise. Aber du solltest dringend den Akku deiner Kamera nachladen;-)

    Gefällt 1 Person

  2. Ich denke um solche Spaziergänge zu filmen, ist das echt vollkommen Okay mit der Quali. Alles andere würdest du ja eh professioneller machen. Aber so reicht es wirklich aus. Alles zu erkennen.

    Gefällt 1 Person

  3. Hey, für einen Vlog finde ich es total in Ordnung. Ich persönlich finde mit dem Handy vloggen leichter, da sie einfach leichter und immer dabei ist. Aber du hast deine Kamera vermutlich sowieso immer dabei 😅
    Ansonsten sehr schön. Ich liebe Vlogs einfach 😍
    Liebe Grüße, Tinka 😊

    Gefällt 1 Person

    • Hey Dankeschön! Ja mit dem Handy ist es leichter zum halten und auch wenn der Brennweite herm ich habe ein 25mm objektiv mit toller Offblende, was ich normalerweise nehme, ist aber ein bisschen zu lamg für vlogs und dann wird nach net Zeit mein Arm schwer vom weit weg halten. Die 14mm haben keine unschärfe im Hintergrund. Und das Handy kann ich halt easy in der hand halten gerade und ruhig, hat aber eine schlechtere Qualität und keine unschärfe. Außerdem habe ich bei meiner Kamera das klappdisplay an und dann will ich immer ins Display schauen und nicht in den Sucher, wenn ich sie in der Hand halte. Wenn ich sie irgendwo abstellen ist das natürlich egal. Ansonsten nochmal danke! Ja mir hat es auch Spaß gemacht! Liebe Grüße Nadine 🙂

      Gefällt 1 Person

  4. Pingback: [Blog Glück] Oktober 2019 – Seitenglueck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

KARIN SCHIEL FOTOGRAFIE

Fotografie - Reisen - Lifestyle

Miss Foxy Reads

Literatur, Lifestyle, Filme & Serien

Letterheart

Bücherblog

Texteule

... und deine Geschichte bekommt Flügel.

nonsensente

Fotografie, Schreiben & Gedanken

Flügel aus Papier

"Reading is like flying to your own, infinite kingdom." (Deepanwita Nath)

Buch & Gewitter

Stunden zwischen Blitz und Papier

Zeilenwanderer

Literatur, Rezensionen und mehr

mscaulfield

gib mir kaffee und bücher und ich bin friedlich.

%d Bloggern gefällt das: