Bildermagie

Aus Alt mach Neu #2: Rom Teil 4

Hallo ihr Lieben,

Weiter gehts! 🙂

Diesmal mit mehr Ansichten direkt aus der Stadt! 🙂 Da war ich auch schon wieder blond 😉 Ein wirklich warmer Urlaub im Sommer, mir persönlich zu warm! (Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich kann es nicht oft genug sagen). Ich gebe zu, einige Beiträge sind sehr fotolastig und enthalten dafür fast keinen Text, aber ich habe in letzter Zeit so viele textlastige Beiträge geschrieben und die Bilder sind so viele Jahre alt, da finde ich reicht anschauen mal als Pause zwischen dem Lesen). Was meint ihr dazu?

Wie hat euch diese aus Alt macht Neu Bilderserie gefallen?

FotoJet(20)FotoJet(21)FotoJet(22)FotoJet(23)FotoJet(24)FotoJet(25)FotoJet(26)FotoJet(27)FotoJet(28)FotoJet(29)

5 Kommentare zu “Aus Alt mach Neu #2: Rom Teil 4

  1. Rom ist ja auch so ne Stadt, in der ich noch nie war, aber in die ich mich durch Fotografien verliebt habe. Das steht ganz oben auf meiner Reisewunschliste und ich hoffe natürlich, dass ich dann wie im Falle von London begeistert zurückkomme. Auch deine Fotos sind richtig toll und wie schick ist bitte deine Frisur auf dem einen Bild.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar Nadine,
    da geht es dir wie vielen meiner Freunde, denn in der Tat sind nur meine Beste Freundin und ich große Horrorfans, weshalb wir da gerne gemeinsam ins Kino gehen oder Filmabende veranstalten. Der rest kann dem ganzen nichts abgewinnen :D. Staffel 1 braucht aber auch echt etwas, bis die sich warm läuft. Was schade ist, weil die Serie dann echt gut wird.

    Da ging es darum, dass du an einem Buch arbeitets, wo die Figuren parallelen zu Anne, Henry und Katherine Howard aufweisen :).

    Also ich unterscheide bei Instagram nicht zwischen Privat / Blog. Meine Freunde finden das jetzt nicht schlimm, dass sie auch meinen Blog Input erhalten. Denke mal, da könntest du vielleicht schon was mischen, beispielsweise Account 1 und 3 und dann nur den für die Fotografien allein stehend lassen?

    Liken

  2. Aaah, da kommen schöne Erinnerungen wach…am Kolosseum gingen meine Lieblingsflip-flops kaputt und ich musste die halbe Stadt barfuß laufen. *lach*

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: [Blog Glück] Oktober 2019 – Seitenglueck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

KARIN SCHIEL FOTOGRAFIE

Fotografie - Reisen - Lifestyle

Miss Foxy Reads

Literatur, Lifestyle, Filme & Serien

Letterheart

Bücherblog

Texteule

... und deine Geschichte bekommt Flügel.

nonsensente

Fotografie, Schreiben & Gedanken

Flügel aus Papier

"Reading is like flying to your own, infinite kingdom." (Deepanwita Nath)

Buch & Gewitter

Stunden zwischen Blitz und Papier

Zeilenwanderer

Literatur, Rezensionen und mehr

mscaulfield

gib mir kaffee und bücher und ich bin friedlich.

%d Bloggern gefällt das: