Allgemein

TEST: Eurer Feedback ist wichtig! Videos im Blog?!

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, die Überschrift ist so animierend wie möglich 😀 Ich bin nämlich auf euer Feedback angewiesen, um zu wissen, ob das hier funktioniert.

Folgendes:

Ich zeige euch hier ein Video. Bitte klickt das Video hier direkt im Blogbeitrag an. Funktioniert es? Könnt ihr es ohne Probleme anschauen?

 

Dann geht bitte auf meinen Kanal: hier klicken

Könnt ihr dort das Video „Wie es sich anfühlt, Marienkäfer freihand zu fotografieren“, sehen? Ich habe die Privatsphäre auf privat gestellt, eigentlich müsstet ihr es also nicht sehen können.

Was passiert, wenn ihr auf das YouTube Symbol klickt? Dann werdet ihr vermutlich zu YouTube geleitet, diejenigen, die einen Account haben: Könnt ihr dort dann liken oder kommentieren?

Warum das ganze? Weil ich testen will, meine Videos zukünftig nur noch hier als Blogbeiträge zu posten und nicht mehr auf YouTube. Also, was sagt ihr? 🙂

signatur

 

16 Kommentare zu “TEST: Eurer Feedback ist wichtig! Videos im Blog?!

  1. Es funktioniert. Habe über den Reader geschaut, beim Anklicken lief gleich das Video ohne dass sich YouTube extra öffnete.
    Schönes Video!

    Gefällt 1 Person

  2. Funktioniert wie beschrieben!

    Gefällt 1 Person

  3. Funktioniert so wie du es wünscht.
    Kommentieren geht, liken geht.

    Liken

    • Super! Also könntest du es auf Youtube kommentieren? Aber wenn du auf meinen Kanal bist kannst du es nicht sehen? Mmmhhh aber im Grunde hätte ja niemand einen Grund das auf Youtube zu kommentieren oder zu finden, wenn nicht durch den Link hier oder? 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Ich bin über den Blog auf das Youtube Zeichen gegangen und hab auch einen Kommentar hinterlassen -musst du mal gucken ob du ihn siehst.
        Aber direkt über Youtube und deinen Kanal hab ich das Video nicht gefunden.

        Wenn du nicht gerade unter den Top Videos bist, ist es eher Zufall, dass jemand über deine Videos stolpern würde – wenn dann wirklich über den Blog. So denke ich das.

        Gefällt 1 Person

      • Ahh okay, ja ich habe eine Benachrichtigung für das Video erhalten!
        Okay, gut.
        Okay, ja so würde ich das auch vermuten dann, so bekannt bin ich nicht 😀 Perfekt, dann würde ich nämlich YouTube schließen und den Account nur als Hochladeplattform für den Blog nutzen 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Schade, dass es nicht direkt über den Blog geht – aber Youtube braucht man halt als Zwischenwirt noch…

        Liken

      • Ja es würde nur direkt über den Blog gehen wenn ich 100 Euro im Jahr zahle….. Und das kann ich nicht.

        Gefällt 1 Person

      • Whoa – ne, würde ich auch nicht – es ist ja ein Hobby.

        Gefällt 1 Person

  4. Schönes Video! Über den wordpress Reader kann ich es direkt anschauen. Über youtube finde ich es nicht. Filmst Du mit der Kamera oder mit dem Handy?

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo liebe Nadine, endlich wird deine Seite bei mir nicht mehr gesperrt, ganz von alleine 🙂 Ja und deine niedlicher Film läuft auch gleich beim anklicken.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

KARIN SCHIEL FOTOGRAFIE

Fotografie - Reisen - Lifestyle

Miss Foxy Reads

Literatur, Lifestyle, Filme & Serien

Letterheart

Bücherblog

Texteule

... und deine Geschichte bekommt Flügel.

nonsensente

Fotografie, Schreiben & Gedanken

Flügel aus Papier

"Reading is like flying to your own, infinite kingdom." (Deepanwita Nath)

Buch & Gewitter

Stunden zwischen Blitz und Papier

Zeilenwanderer

Literatur, Rezensionen und mehr

mscaulfield

gib mir kaffee und bücher und ich bin friedlich.

%d Bloggern gefällt das: