Bildermagie Reiselust

Exkursion Teil 3: Kopenhagen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch Anfang der Woche Lübeck gezeigt habe, gibt es nun heute Kopenhagen zu sehen. Zugegeben die Fotos mögen schön aussehen, die Stadt war allerdings so gar nicht meins. Die ganze Struktur, die Zusammenstellung der Architektur, die Sprache, die Währung, das Essen, da muss ich einfach nicht nochmal hin.

Wart ihr schon mal in Kopenhagen und wie gefiel es euch dort?

FotoJet(28)FotoJet(29)FotoJet(30)FotoJet(31)FotoJet(32)FotoJet(33)FotoJet(34)FotoJet(35)FotoJet(36)FotoJet(37)FotoJet(38)FotoJet(39)FotoJet(40)

signatur

4 Kommentare zu “Exkursion Teil 3: Kopenhagen

  1. Entweder man liebt Dänemark oder nicht… 😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  2. Wow wahnsinns Bilder, auf denen wirkt die Stadt echt schön. Habe aber auch schon gehört, dass Kopenhagen halt auch recht klein sein soll und dann ist man da wohl auch flott durch. Ist jetzt keine Stadt, die bei mir weit oben auf der Reiseliste steht. Da möchte ich erstmal andere Städte erkunden.
    Dankeschön für dein liebes Kommentar Nadine, das geht aber einigen meiner Kommilitonen ähnlich. Die fanden den Pilot schrecklich und haben nach der Hälfte abgebrochen. Ich gebe zu, dass der auch nicht soo gut ist, aber die Serie wird halt danach ziemlich genial, man muss aber auch das Genre mögen.
    Uih der Roman klingt ja spannend, eine richtig tolle Idee, weil die Thematik ja bis heute fesselnd ist und man das auch super in die Moderne verlegen kann.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

KARIN SCHIEL FOTOGRAFIE

Fotografie - Reisen - Lifestyle

Miss Foxy Reads

Literatur, Lifestyle, Filme & Serien

Letterheart

Bücherblog

Texteule

... und deine Geschichte bekommt Flügel.

nonsensente

Fotografie, Schreiben & Gedanken

Flügel aus Papier

"Reading is like flying to your own, infinite kingdom." (Deepanwita Nath)

Buch & Gewitter

Stunden zwischen Blitz und Papier

Zeilenwanderer

Literatur, Rezensionen und mehr

mscaulfield

gib mir kaffee und bücher und ich bin friedlich.

%d Bloggern gefällt das: