Bildermagie Reiselust

Exkursion Teil 2: Lübeck

Hallo ihr Lieben,

lang lang ist es her 😉 (hier Kicken) für den letzten Beitrag dazu. Es ist einfach untergegangen und jetzt ist die Exkursion nun schon so lange her, dass ich dazu gar nichts mehr sagen kann und will. Fest steht, Lübeck hat mir von allen Orten dort am besten gefallen und die schönen Bilder kann ich euch nicht vorenthalten!

Wie findet ihr Lübeck?

FotoJet(17)FotoJet(18)FotoJet(19)FotoJet(20)FotoJet(21)FotoJet(22)FotoJet(23)FotoJet(24)FotoJet(25)FotoJet(26)FotoJet(27)

signatur

10 Kommentare zu “Exkursion Teil 2: Lübeck

  1. Lübeck muss eine wundervolle Stadt sein! Und das nicht nur des Marzipans wegen. 😉

    Liebe Grüße,
    Werner 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Nadine,
    da hast du dich also in meiner alten Heimat „rumgetrieben“, schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Lieben Gruß, Ewald 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: [Blog Glück] September 2019 – Seitenglueck

  4. stiftundfederblog

    Lübeck durfte ich mir diesen Sommer ein klein wenig ansehen. 🙂 Darum erkenne ich auch das eine oder andere Motiv wieder. Das Holsten-Tor war vielleicht von Fotofreunden belagert, sage ich dir.
    Diese Rot- und Brauntöne der Häuser sind ein wirklich schöner Anblick. Fast noch lebhafter, als in Hamburg. Und von der Marzipanvielfalt (nicht nur im Kuchen) bekomme zumindestens ich nie genug. ^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

KARIN SCHIEL FOTOGRAFIE

Fotografie - Reisen - Lifestyle

Miss Foxy Reads

Literatur, Lifestyle, Filme & Serien

Letterheart

Bücherblog

Texteule

... und deine Geschichte bekommt Flügel.

nonsensente

Fotografie, Schreiben & Gedanken

Flügel aus Papier

"Reading is like flying to your own, infinite kingdom." (Deepanwita Nath)

Buch & Gewitter

Stunden zwischen Blitz und Papier

Zeilenwanderer

Literatur, Rezensionen und mehr

mscaulfield

gib mir kaffee und bücher und ich bin friedlich.

%d Bloggern gefällt das: