Glücksgedanken

Wochenglück 18

Ihr Lieben,

In diesen Beiträgen, die jeden Sonntag online kommen, möchte ich meine Highlights der Woche schildern. Ich halte es für besonders wichtig, das Positive im Leben mehr zu feiern und nicht einfach zu vergessen. All diese Kleinigkeiten, das Alltagsglück, an das man sich meist am nächsten Tag nicht mehr erinnern kann, soll mir und vielleicht auch dir helfen, eine positivere Lebenseinstellung zu entwickeln. 🙂 Unterstützen dabei wird mir ein Kalender, der jede Woche ein neues Bild mit einem schönen Zitat zeigt. Es wird persönlich werden und ihr bekommt ein paar Handyfotos zu sehen.


Woche 18

59301654_434562520450425_6011850515179110400_n

der schönste Tag

Am Dienstag habe ich die Rohfassung meines Manuskripts beendet. 104 141 Wörter. Und im April geschrieben wurden 72 140 Wörter. Könnt ihr das glauben, ich bin so unfassbar stolz auf mich! Die Beendigung der Rohfassung hatte ich für Dezember dieses Jahres geplant gehabt, denn normalerweise brauche ich sehr sehr lange zur Beendigung einer Rohfassung, das hier habe ich nun erst zum zweiten Mal in meinem Leben geschafft, weil ich normalerweise vorher immer die Rohfassung abbreche!

59643236_2287495357985912_1085429001243066368_n

Außerdem habe ich meinen Youtube Kanal offiziell gestartet!

Mein YouTube Kanal

BeckiLizzie_YouTube_Ar44t_Template

Rechts findet ihr auch immer ein YouTube Video von mir 🙂

 

das schönste Selfie

57348073_2312753535413718_7354503179339300864_n

der schönste Morgen

59658860_2007605186212222_970789851597111296_n

Ebenfalls der Dienstag. Was gibt es schöneres, als um 5 Uhr morgens aufstehen und schreiben? Einfach nur in der Welt sein, in dem Moment, in der Geschichte, die du selbst erschaffen hast. Danach wurde gefrühstückt und ich machte meine Sachen. Die Morgen, an denen ich früh morgens Zeit habe sind mir durch das Pendeln umso wichtiger geworden. Das sind nämlich nur dienstags, samstags und sonntags.

der schönste Abend

das war gestern Abend. Ich habe Let´s Dance geschaut und in den Werbepausen gab es dann immer eine Zeitung, die ich gelesen habe, dadurch bin ich ganz gut vorwärtsgekommen.

das schönste Lied

 

das schönste Zitat

Das gibt es diese Woche mal nicht, muss auch mal sein.

Diese Woche gebloggt

Meine Lieblingspaare in Serien: #2 Grand Hotel

Farblos #5 in den Mai

 

0 Kommentare zu “Wochenglück 18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

KARIN SCHIEL FOTOGRAFIE

Fotografie - Reisen - Lifestyle

Miss Foxy Reads

Literatur, Lifestyle, Filme & Serien

Letterheart

Bücherblog

Texteule

... und deine Geschichte bekommt Flügel.

nonsensente

Fotografie, Schreiben & Gedanken

Flügel aus Papier

"Reading is like flying to your own, infinite kingdom." (Deepanwita Nath)

Buch & Gewitter

Stunden zwischen Blitz und Papier

Zeilenwanderer

Literatur, Rezensionen und mehr

mscaulfield

gib mir kaffee und bücher und ich bin friedlich.

%d Bloggern gefällt das: