Allgemein

Desktophintergrund für euch – Mai-

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich weiß, ich bin zu spät dran. Aber ich bin aus meinem Urlaub noch nicht ganz wieder fit und hatte es vor dem Urlaub nicht geschafft, diesen Beitrag hochzuladen. Daher jetzt hier!

Hier die anderen Desktophintergründe:

Desktophintergrund für euch: -April-

Desktophintergrund für euch: -März-

3 Mai London

Es handelt sich hierbei um ein altes Foto aus London 2015!

Ich hoffe, das klappt so, wenn nicht, gebt mir nochmal Bescheid! Rechts klicken auf das Bild und herunterladen. Das Wallpaper hat die Maße 1920×1080 cm.

Was habt ihr so im Mai vor?

Auf alle Fälle gibt es ja schon mal den Eurovision Song Contest, und Harry und Megan heiraten 😉

Wie findet ihr den Desktophintergrund? ❤

signatur

4 Kommentare zu “Desktophintergrund für euch – Mai-

  1. stiftundfederblog

    Du bist nicht spät, sondern menschlich. Hetz dich wegen uns bitte nicht ab. Wir freuen uns über alles, was du postest. Das hat nichts mit dem Faktor Zeit zu tun.
    Ich werde auch im Mai weiter an meinem Krimi schreiben und dafür Testleser suchen. Außerdem steht der ein oder andere Ausflug (u.a. nach Venlo) an. Mit einer Heirat oder Gesang kann ich aber nicht aufwarten. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

KARIN SCHIEL FOTOGRAFIE

Fotografie - Reisen - Lifestyle

Miss Foxy Reads

Literatur, Lifestyle, Filme & Serien

Letterheart

Bücherblog

Texteule

... und deine Geschichte bekommt Flügel.

nonsensente

Fotografie, Schreiben & Gedanken

Flügel aus Papier

"Reading is like flying to your own, infinite kingdom." (Deepanwita Nath)

Buch & Gewitter

Stunden zwischen Blitz und Papier

Zeilenwanderer

Literatur, Rezensionen und mehr

mscaulfield

gib mir kaffee und bücher und ich bin friedlich.

%d Bloggern gefällt das: